Der Königsweg - Networkmarketing mit Friederike Himmer aus Gallneukirchen bei Linz

“Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.”

(Michael Jordan)

Ist es interessant für Sie, Ihr Einkommen selbst zu bestimmen? 


Es gibt nur eine Klasse in der Gesellschaft, die mehr an Geld denkt als die Reichen. Das sind die Armen. (Oscar Wilde)

Als "Königsweg" wird im Buch: Mit Spaß finanziell unabhängig werden - Network-Marketing bezeichnet. Es steht an 4. Stelle der bekanntesten Methoden einen Schatz zu finden und damit Reichtum zu erlangen.

  • Gewinnen
  • Erben
  • Stehlen
  • Network-Marketing, Multi-Level-Marketing, Empfehlungs-Marketing, Struktur-/ Direktvertrieb

Hochgesteckte Ziele verlangen Aufwand und auch Anstrengung. Auf der Coach sitzen und warten reich zu werden - was leider oft heute noch versprochen wird - reicht nicht aus. Ich selbst, mit einem erfahrenen Team im Rücken und einer erprobten Strategie und Erfolgsformel unterstützen die Menschen, die uns vertrauen. Mein erworbenes Wissen und meine Erfahrungen gebe ich 1 zu 1 weiter.
Der Vorteil im Network-Marketing: Dein Erfolg ist der Erfolg für das gesamte Team. Das Team ist die Erfolgsformel schlechthin. Mit mir wird sich für dich der Spruch verwirklichen, dass viele das schaffen, was einer allein nicht schafft. Ich biete Lösungen an, denn ich habe eine für dich. In persönlichen Terminen - online und offline - schnüren wir gemeinsam dein individuelles 90-Tage-Programm, abgestimmt auf deine Zeit, Möglichkeiten, Ziele und Wünsche.

Die Kunst des Network-Marketings

Wenn du fragst ob du verkaufen musst, frage ich dich, ob du mit deinem Einkommen zufrieden bist oder ob ein Date erfolgreich verlaufen ist – wenn du mit „Ja“ antwortest, hast du dich in beiden Fällen offensichtlich selbst gut ‚verkauft‘.
Wurdest du für eine Empfehlung schon einmal bezahlt? Restaurant, Automarke, Film, ... Denn das ist mein Angebot an dich: Ich zeige dir Wege und erfolgreiche Strategien im Network-Marketing, welches eben auch als ‚Empfehlungs-Marketing‘ bezeichnet wird auf, womit du deinen Erfolg kontinuierlich steigern kannst. Ebenso vermittle ich dir Wege, wie du deinerseits weitere Menschen für unser Team begeistern kannst, um in deinem Geschäft selbst zu wachsen..

Friederike Himmer aus Unterweitersdorf bei Linz – Network-Marketing: Ihr Königsweg

Insider